• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hartplastik Hülle MIT STÄNDER für Touch 2G

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Hi, im Daturn hab ich letztens (glaub von belkin) ne Hardcasehülle für den 2G gesehen, aber als ich vorgestern wieder da war um sie zu kaufen war sie weg. Bei ebay und im Shop von Belkin find ich nix, wobei ich mir aber auch nicht sicher bin ob sie von belkin war. Sie war halt klar und hatte nen abnhembaren Ständer zum schrägen aufstellen des Touch gehabt.

Kann mir einer weiterhelfen, mein Touch verkratzt so langsam :'(

lg
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Eine Hartplastikhülle mit Ständer? Was meinst du mit Ständer? Docking-Station? Arm-Halterung? Meinst du das hier? An sonsten schau dich mal hier um. Und das nächste mal bitte ein wenig gedult. Nicht alle 3 Stunden das Thema pushen...

mfg thexm
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hol dir doch bitte eine normal hülle die du magst, und dann einen x-stand das ist auch ein ständer im imac design...
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Bei ebay und im Shop von Belkin find ich nix, wobei ich mir aber auch nicht sicher bin ob sie von belkin war.

lg

Eine Hartplastikhülle mit Ständer? Was meinst du mit Ständer? Docking-Station? Arm-Halterung? Meinst du das hier? An sonsten schau dich mal hier um. Und das nächste mal bitte ein wenig gedult. Nicht alle 3 Stunden das Thema pushen...

mfg thexm

ja das mein ich aber mit so nem montierbaren kleinen seitenständer mit dem ich den ipod im querformat aufstellen kann, etwas schief
 

Joni_touch

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
3
Ich habe mir sowas was du brauchst gekauft. Macally Metro Case mit Kabelablage
die hab ich bei Media Markt gekauft. Aus Hartplastik schützt das hinterteil und die Ränder. Hier. ein paar Bilder.