• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frohe weihnachten!!

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
Heiliges Nächtle

brrr...uha...lol...grad auf der couch erwacht:

wollt nur nen schönen heilig abend wünschen....
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wünsch ich euch auch...Hattest du das nicht im anderen Thread gepostet? ;)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Schieben wir es mal auf die Forumsoftware. ;)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Euch allen frohe Weihnachten und mir alles gute zum Geburtstag ;)
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
hatt ich wohl...aber nur weil ich da irgendwie reingeraten bin und nicht gechekt habe, das es nicht mein neues thema ist...lach...bin halt grad auffer couch wachgeworden...man möge es mir verzeihen!
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
dann auch mal von mir schönen heiligabend und dir auch alles gute zum geburtstag!

aloha (heute mal besonders passend :) ),
Grischa
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Alles schöne zu Weihnachten
viel Spaß
schöne Feiertage
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Schließe mich da sehr gerne an:
Allen ATlern einen schönen Heiligmorgen, -Mittag und natürlich auch Heiligabend!!!

Allen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute!!
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallo liebe Apfeltalker,

da ich auf Anhieb nirgends was ähnliches gefunden habe, hier mal meine Weihnachtsgrüße:

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Macht alle weiter so, auf euch kann man sich verlassen!

Besondere Grüße auch an die Redaktion, bewundere immer wieder eure Arbeit und die Zeit die ihr in dieses tolle Projekt hier steckt!

Feiert alle schön und lasst es euch gut gehen!

Gruß, Ali
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
o_O

Ui, irgendwie habe ich den großen Weihnachtsthread 2008 übersehen, entschuldigt bitte. :)
Aber ihr könnt dir Grüße ja einfach verschieben.

Also dann, tschööööö bis 2009
 

DerKoch

Erdapfel
Registriert
24.06.08
Beiträge
2
An alle fröhliche Weihnachten
und dir einen schönen burztag
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Euch allen frohe Weihnachten und mir alles gute zum Geburtstag ;)

erinnert mich an Soutpark
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 141

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Hallo liebe Apple Freunde,

langsam geht das Jahr zu Ende und ich möchte Euch allen auf diesem Weg ein schönes Fest wünschen.

Euch und Euren Familien alles Gute auch den Gastfans anderer Vereine.

Liebe Grüße an alle im weiten Grund.

Euer Mürchen
 

Mac Patric

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
294
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsch ich euch aus dem schönen Saarland.