• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche neue Zeitschrift

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

das Jahr neigt sich zu Ende und somit auch ein paar Zeitschriften Abo's von mir.

Jetzt bin ich auf der suche nach etwas Neuem.
Als Fachzeitschrift lese immer noch die iX und C'T und natürlich noch den Spiegel.

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einer Zeitschrift(en) die folgende Themen beinhalten:

- History (Geschichte, Religion, usw.)
- Wissenschaft, Mathematik, Technik
- Psychologie

Ich hatte mir heute zum ersten mal die P.M. gekauft und muss sagen, dass sie sehr interessant ist. Gibt es noch alternativen?

Außerdem suche ich noch ein monatilisches Rätselheft (Logik und Sudoku).

Vielen Dank im voraus....
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Wissenschaft, Mathematik, Technik...da könnte ich PM empfehlen.
Schau einfach in Zeitschriftenladen deines Vertrauens nach ;)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Wissenschaft, Mathematik, Technik...da könnte ich PM empfehlen.
Schau einfach in Zeitschriftenladen deines Vertrauens nach ;)

Natürlich, mein Ziel ist es eure Empfehlungen in Erfahrung zu bringen.
Im Zeitschriftenladen blättert man meistens nur durch und wenn man sich dann ein Exemplar kauft, weiß man nie wie die nächsten Ausgaben werden.

Liest du die PM regelmäßig? Wenn ja, bist du zufrieden?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Natürlich, mein Ziel ist es eure Empfehlungen in Erfahrung zu bringen.
Im Zeitschriftenladen blättert man meistens nur durch und wenn man sich dann ein Exemplar kauft, weiß man nie wie die nächsten Ausgaben werden.

Liest du die PM regelmäßig? Wenn ja, bist du zufrieden?
Ja, ich bin eig. sehr zufrieden.
(allerdings muss ich sagen, im PM die Naturwissenschaftlichen Sachen behandelt werden. --> d.h. keine speziallisierung auf mathe, eher Wissenschaft und Technik allgemein)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Das reicht auch. :)

Die Neon habe ich auch schon einmal gelesen, aber ist nicht ganz das was ich suche.

Ich war einmal auf der PM Seite und staune was die alles für Zeitschriften herausgeben. ^^

P.M. Magazin
spacer.gif
P.M. HISTORY
spacer.gif
P.M. Fragen & Antworten
spacer.gif
P.M. Perspektive
spacer.gif
P.M. Biografie
spacer.gif
P.M. Logik-Trainer
spacer.gif
P.M. Logicals
spacer.gif
P.M. Intelligenz-Trainer
spacer.gif
P.M. Kreativ-Trainer
spacer.gif
P.M. Sudoku