• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Blaues Dreieck neben Batterieanzeige?

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
SuFu ("blaues Dreieck", "blauer Pfeil") benutzt, ohne Erfolg, daher meine Frage: was bedeutet das blaue Dreieck links neben der Batterieanzeige? (3g t-mobile) Hab den Eindruck das war bislang noch nicht da..
 
  • Like
Reaktionen: philipxD

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Dass Musik läuft. Das Play-Zeichen ist das. :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Spass.gif



Jiha....passende jensche-Banner fur alles :p
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Dass Musik läuft. Das Play-Zeichen ist das. :D

aha, merci für die unkomplizierte und vernünftige Antwort. War mir bislang ehrlich gesagt vorher überhaupt noch nie aufgefallen....hätte wetten können dass das bei mir vorher noch nie angezeigt wurde - lag dann wohl daran, dass ich das iPhone beim Musikhören immer in der Tasche trage...:-D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich hab auch so ein blaues Dreieck neben der Batterieanzeige. Allerdings mit einem Ausrufezeichen in der Mitte. Was kann denn das sein? Hat auf jeden Fall nix damit zu tun dass noch Mukke läuft.