• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WO gibts Corel Draw?

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Hallihallo,
ich würde gerne Corel Draw für MAC OS kaufen, aber wenn ich es google finde ich tausen Einträge dass es das bald gibt (alle von 2002 oder so), oder ich finde Forendiskussionen dass es jemand hat und es aber scheiße laufen würde, ein anderer behauptet wieder es wäre toll usw. Das is ja alles schön, aber nirgends kann ich es kaufen oder testen oder so. Auf der Corel Seite is auch null info darüber, bei amazon, heise, versiontracker, nirgends was gefunden....das gibts doch nicht. Die Version is mir relativ egal, kann auch ruih ne ältere sein. Sie muss halt unter Tiger und nem Intel MBP laufen. Jemand ne Idee?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Die Mac-Version von Corel Draw wird nach einem kurzen, missglückten Gastspiel schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Ist es nicht gelaufen oder wie?? Kann man ne alte Version noch irgendwo kriegen?
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
kennt denn dann jemand eine software für so um die 100 euro maximal, die für so einfache sachen reicht und simpel zu bedienen is? Ich mache Logogestaltung, Flyer, Plakate
 

Mitglied 60152

Gast
soweit ich mich erinnern kann hab ich das alte vor kurzem auf der "ebucht" gesehen. vielleicht schaust du dich dort mal um ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Oder Lineform von Freeverse? Z.Zt. sogar im Angebot für $49,95! Demoversion verfügbar.

*J*
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
inkscape habe ich schon,aber es scheitert irgendwie an der bedienung, ich bekomm damit z.Bsp. kein @ zeichen hin. Weiterhin sind die Möglichkeiten für Füllungen und sowas sehr beschränkt wie ich finde. Die andern schau ich mir jetz mal an. Danke schonmal. Was ist "ebucht"??
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
mit "ebucht" meint er "ebay"

ich hatte damals das CD11 und fand das eigentlich ganz gut...
Schau dir doch mal Pixelmator an (ab 38,00€)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Noch ein Programm, dessen Bedienungskonzept allerdings nicht meinen Geschmack trifft:

DrawIt

Auf der Seite gibt es eine Demo und auch informative Screencasts! Die dort gezeigten Ergebnisse sehen zumindest recht vielversprechend aus (z.B. "Badge in 3 mins.").

*J*