Frage zu Synchronisieren von Kalender???

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

wollte fragen, ob es möglich ist, dass man den Kalender und die emails ohne was für mobileme bezahlen zu müssen, zu synchronisieren?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
ja klar du kannst mobileme ja mal hacken. Ok spaaß bei seite mit was willst du denn synchronisieren iPhone und rechner oder einen online dienst wie google?
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
ja klar du kannst mobileme ja mal hacken. Ok spaaß bei seite mit was willst du denn synchronisieren iPhone und rechner oder einen online dienst wie google?

ich wollte eigentlich iCal und Mail (MacMini) mit iPhone synchronisieren und bei iTunes habe gesehen, dass ich leider nur meine Kontakte synchronisieren kann!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Deine Kalender kannst du natürlich auch direkt per iTunes synchronisieren, wirf doch noch mal einen genauen Blick auf die Synchronisationseinstellungen in iTunes.

Mails kannst du nicht abgleichen, du kannst lediglich die Account-Daten (sprich: Server-Adressen und Login-Daten für deine Postfächer) auf das iPhone synchronisieren. Wenn du ein Postfach ohne MobileMe synchron halten willst, musst du IMAP nutzen.
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
OK habe es gefunden, ich musste nur weiter runterscrollen :eek:
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mist, ich wollt grad schreiben, dass du runterscrollen musst!;):p