• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle nicht Mittelieferten Apps verweigern den Dienst!!!

Fab4fifty

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
23
Erstmal das wichtigste: ich bin Fab, neu hier und danke schon mal allen, die mir Feischking (Notiz: iPhone Wörterbuch kennt das Wort Frischling nicht) weiterhelfen. Ich hoffe das ich im OS X Bereich einigen helfen kann.

Nun zum Problem: auf meinem iPhone 3G lassen sich nur noch die Apple Eigenen Applikationen starten. Ich benutze keinen Jail-Break und lediglich Programme aus dem Store. Die Programme kommen nur bis zum Ladebildschirm und dann Lande ich gleich wieder auf dem Home Menu. Bin für jeden Garantie erhaltenden Vorschlag zu haben.

Liebe Grüße,
Fab

P.S. Auch wenn ich aus der WM Modder Ecke komme, bitte keine Vorschläge in Richtung Jailbreak und externe Programme, brauche das Tel geschäftlich und möchte die Garantie behalten.
 

postrenner

Gala
Registriert
22.10.08
Beiträge
53
Hallo.
Zu deinem Problem gibt es schon einige Aussagen hier.
Hatte das selbe Problem. Läuft bei mir aber nun stabil.
FW 2.2 drauf und Wiederherstellung machen, danach müßte es wieder laufen.
Gruß
 

Fab4fifty

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
23
Sry, nächstes mal Suche ich ausführlicher. Gibt es einen weg, der keine komplette Rücksetzung erforderlich macht? Jemand einen Tipp?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das Wiederherstellen ist nur halb so schlimm. iTunes macht bei so etwas eigentlich immer ein Backup aller Daten (Kontakte, Kalender etc.) und deswegen musst du nur ein paar Minuten warten und *BOOM* schon hast du wieder alles beim alten... Außerdem kannst du danach ja einfach wieder Syncen... Ohne Jailbreak kannst du da ja nicht mal Daten drauf haben, die iTunes nicht Synct...
Mach einfach die Wiederherstellung...
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Es gibt eine temporäre Lösung, zumindest war dies bei mir so.

AppStore aufrufen, eine kostenlose App installieren so das man aufgefordert wird sein PW einzugeben. Nachdem das Programm installiert ist funktionieren alle Apps für eine unbestimmte Zeit wieder.
 

Fab4fifty

Jonagold
Registriert
22.12.08
Beiträge
23
Du hast so laut gebrüllt, da haben sogar die Würmer im Mac-Apfel Angst bekommen und sind in meinen Windows Rechner gesprungen;)

Scherz bei seite, wurde von mir auch nicht so aufgefasst.

Deloco, danke für die Antwort, gehe das über die Feiertage an und den goldenen Apfel an Checkmate für seine Antwort, hat geklappt. Falls das hier üblich ist, bitte ich um schließung des Threads;)