• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini startet nicht mehr

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Hallo
als ich heute versuchte meinen iPod mini zu starten ging es nicht mehr...
Es wird einfah nur das Apple Logo angezeigt (2 Sekunden) und dann ein schwarzer Strich und dann ist er wieder aus.

Was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Erkennt iTunes ihn denn irgendwie? Wie alt ist der iPod? War die Batterie vorher schon sehr schwach? Ist er dir irgendwie runtergefallen?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
iTunes erkennt ihn nicht.....
Hinten steht 2005...
Habe ihn gestern gebraucht gekauft (per Paket bekommen) daher kann ich die beiden letzten Fragen nicht beantworten
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Schonmal Auswahlknopf und Menü-Taste zusammen 10sek lang gedrückt?
Ansonsten den iPod mal über Nacht ans Netz hängen und gucken, ob er dann wenn man ihn anschaltet länger an bleibt. Wenn das der Fall ist, er aber noch ein paar Minuten wieder ausgeht, ist wahrscheinlich die Batterie kaputt.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
das ertere hab ich schon versucht
das zweite mach ich jetzt meld mich heute abend wieder
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
so ich habe ihn bis jetzt aufgeladen wen ich ihn abtrenne von der stromversorgung kommt das apple logo und danach ein ordner unter dem apple.com/support steht
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Erkennt iTunes den iPod denn jetzt?
ich denke mal, dass das ein Hardware Problem ist.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ein trauriger iPod
war heute bei einem Apple Händler der hat sich das Gerät angeschaut und gesagt das die Festplatte kaputt ist
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
mh ärgerlich hast den über ebay geholt?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ne über die schule,habe gewusst das er defekt ist ,deswegen kann ich ihn nicht zurück geben (will ich auch nich)

kann ich vll eine 80gb große festplatte einbauen(lassen)?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
kostet 140 euro möchte ich eigentlich nicht ausgeben jemand andere ideen?
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
ja will ich auch !!!
ich will nur fragen wo ich eine festplatte kaufen kann
wieviel gb untersttzt der mini?
habe was von cf karten gelesen was ist das genau?