iPhone Musik plötzlich verschwunden =(

Christian30

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich letzte Woche mein iPhone 2G 8GB von
version 2.1 auf 2.2 geupdatet. Alles funktionierte einwandfrei. Ich habe bereits alle
Daten wieder neu angelegt, sodass es wieder wie vor dem Update ist. Doch nun habe ich ein Problem. Wenn ich das iPhone bei iTunes sehe, dann zeigt er iTunes merkwürdiger weise an, dass ich keine Musik auf dem iPhone habe. Nur die 5 GB die ich an Musik auf das iPhone geladen habe sind dann bei der Kategorie ,,Andere" zu erkennen, da diese Kategorie nun ca. 6GB auf meinem iPhone einnimmt. Wenn ich dann versuche die Musik neu zu synchronisieren, dann geht dies nicht, da ich nicht genügen Speicherplatz habe.

Mein Problem ist nun, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die 5GB Musik, die mein iPhone anscheinend plötzlich der Kategorie ,,Andere" zuordnet wieder löschen kann, ohne das iPhone wiederherzustellen. denn ich habe keine Lust wieder alles neu zu machen.

Besteht also eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
:)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
schon versucht wiederherzustellen? (also den knopf geklickt?)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Setz das komplette Teil zurück auf Werkszustand, und mach alles nochmal rauf. Gabs schön öfters das Problem.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Er hat doch geschrieben, er möchte nicht wiederherstellen...

Ich denke aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht...
 

Christian30

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
wie den Knpf gedrückt ? ... wie geht das ?
aber dnan ist doch alles weg, also Kontake, sms usw...
und meine ganzen Programme ?
oder bleibt das alles drauf ?
:(
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
wie den Knpf gedrückt ? ... wie geht das ?
aber dnan ist doch alles weg, also Kontake, sms usw...
und meine ganzen Programme ?
oder bleibt das alles drauf ?
:(

vorausgesetzt du hast dein iPhone nicht mit einem jailbreak versehen, spielt iTunes alles wieder rauf.
 

Christian30

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
mhm .. doch das habe ich, damit ich meine Vodafon karte benutzen kann :(
aber gibt es keine lösung, dass man das iPhone dazu bringt alles aus der
Kategorie ,,Andere" zu löschen ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
mhm .. doch das habe ich, damit ich meine Vodafon karte benutzen kann :(
aber gibt es keine lösung, dass man das iPhone dazu bringt alles aus der
Kategorie ,,Andere" zu löschen ?

ich befürchte nicht, nein
leider wird dir (ich würde dir wünschen es gäbe eine andere möglichkeit) nix anderes übrig bleiben, als dein iPhone neu zu jailbreaken und zu unlocken
 

Christian30

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
mhm das ist natürlich doof :(

aber es muss doch i-wie möglich sein, alles auf dem iPhone an Daten ( Msuik / Programme )
und all sowas zu löschen, ohne dass man es komplett wiederherstellen muss ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
mhm das ist natürlich doof :(

aber es muss doch i-wie möglich sein, alles auf dem iPhone an Daten ( Msuik / Programme )
und all sowas zu löschen, ohne dass man es komplett wiederherstellen muss ?

nö, glaube nicht, lasse mich aber gerne eines besseren beleheren