SMS Klinelton ändern

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Hallo zusammen,
ich würde gerne die SMS Klingeltöne ändern. Ich habe leider aber keine Anleitung gefunden, wie ich auf den Ordner zugreifen kann. Wie mache ich das? Ich weiss, dass ich es mittels SSH machen muss.
Wenn ich aber mit Transmit auf das iPhone zugreifen will, erscheinen nur die Ordner Library und Media. Mache ich was falsch?

Vielen Dank
Zoli

PS: Hat Jemand eine schicke Page, wo man übersichtlich sieht, welche Programme über Installer und Cyndia zu installieren sind?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Die Suchfunktion bringt dich sicherlich weiter!
 

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
SMS alleine wird ignoriert da zu wenig Buchstaben deswegen klappt die suche damit nicht.