• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nobody likes George W. Bush

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Nobody likes George W. Bush? Wer ist dieser Nobody?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ich find die soldaten am besten. man sieht ihnen richtig was sie von ihrem präsidenten denken.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Aber ich finde das mutig von denen, dass die sich so etwas getrauen.
Der Herr President bekommt jetzt nochmal so richtig zu spüren was die Welt von ihm hält!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja, Bush hat nur schlechte Sachen gemacht. Alles was Bush anfasst wird zu ***eiße, alles was Bush gemacht hat war ***eiße. Klar.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
does anyone likes (start-post)
nobody like (titel)

da hat wohl wer was verwechselt...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ja, Bush hat nur schlechte Sachen gemacht. Alles was Bush anfasst wird zu ***eiße, alles was Bush gemacht hat war ***eiße. Klar.
lies dir mal das durch wenn du das verstehst:

derstandard.at schrieb:
Mehr Schuhe für Bush

Die Sache mit dem Schuhe-Werfen wäre ausbaufähig

Die Sache mit dem Schuhe-auf-Bush-Werfen wäre natürlich ausbaufähig. Er würde wohl unter einem Berg von Schuhen begraben werden, könnten alle ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Der Mann hat ja nie etwas begriffen und wird nie etwas begreifen, aber er hat den USA und der Welt solchen Schaden zugefügt, dass dafür die ganze Schlapfenproduktion eines Jahres nicht ausreicht. Die USA in zwei Kriege ohne Plan geführt; den „Krieg gegen den Terror" verkündet, aber Osama Bin Laden in sieben Jahren nicht erwischt; das Ansehen der USA in der gesamten Welt, besonders aber in der muslimischen, nachhaltig ruiniert; „freedom" verkündet, aber Folter und jahrelanges Einsperren ohne Prozess eingeführt; von den Segnungen des Kapitalismus gefaselt, aber eine immense Finanzblase begünstigt und eine Schlüsselindustrie (Autos) beim strategischen Missmanagement unterstützt - im Unterschied zu anderen fragwürdigen Präsidenten (Nixon) hat George W. Bush nichts, absolut nichts Positives vorzuweisen. Einsame Leistung. Das einzige Richtige wäre der sofortige Rücktritt. Aber dieser Katastrophenpräsident hat noch nie etwas Richtiges gemacht. (DER STANDARD, Printausgabe, 17.12.2008)