• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Growl Beta gesucht

daniellll

Carola
Registriert
16.08.05
Beiträge
110
hallo zusammen,

ist jemand von euch so nett und könnte mir growl in der letzten beta version zukommen lassen? auf der offiziellen seite kann man es derzeit nicht runterladen.

hintergrund: ich möchte gern einblendungen auf dem desktop bekommen, wenn mails eingehen. es gibt zwar auch eine andere möglichkeit, dies zu bewerkstelligen, aber das funktioniert bei mir nicht.

dank im voraus.

lg daniel
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Not Found

The requested URL /files/beta/Growl-1.1.3b2.dmg was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


;)

sry, blind kopiert

growl mail geht ab 10.5.3 nimma, sagt die growl beta page

Disabled installation for all users on Leopard, because that doesn't work anymore as of 10.5.3
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich danke dir. wie hast du den direkten pfad rausgefunden? ;)

lg

ich nehm an er hats ausprobiert, aber ich glaub es bringt nix, weil die vom growl entwickler team geschrieben haben, dass mail in leopard nicht mehr supportet werden kann
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Gehoeert zwar nicht zum Thema ,aber ich suche auch was! Ich suche Aurora 3 , weil Aurora 4 Shareware ist! Weiss jemand wo 3 liegt, weil man immer auf 4 geleitet wird....