apple-store in österreich?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cooool...:oops:
Dann wäre auch mal Österreich dran...

Zur Eröffnung wäre es auch nicht so weit nach Wien...etwas weiter als München...o_O
 
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
Schick, wohne in Wien, aber was bringt mir ein Apple Store?
Hat McShark oder ein anderer Premium Reseller nicht bereits alles im repertoire?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Das duerfte ein Geruecht sein. Apple hat seine Stores hauptsaechlich in den Zentren, die SCS ist viel zu weit davon weg.
Wenn die so was machen, dann im 1. Bezirk oder vielleicht rund um die TU, alte Uni, Maryhelpinger etc., aber nicht in Voesendorf.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das duerfte ein Geruecht sein. Apple hat seine Stores hauptsaechlich in den Zentren, die SCS ist viel zu weit davon weg.
Wenn die so was machen, dann im 1. Bezirk oder vielleicht rund um die TU, alte Uni, Maryhelpinger etc., aber nicht in Voesendorf.
Naja, der neue Apple Store Glattzentrum in der Schweiz ist ja auch sehr außerhalb von Zürich...genauer gesagt in Wallisellen.
Wäre ja dasselbe wie in Wien...denke schon, dass das gut sein kann.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
DAS wär´ ja endlich was! Weg vom mcshark und ähnlichen Servicewüsten!