• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Werbung, welche Spiele?

rokim

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
26
Hallo an alle!
Ich habe vorhin mal wieder diese neue iPhone 3G Werbung gesehen, wo die ganzen Spiele gezeigt werden, die man mit den Bewegungssensoren des iPhones spielen kann. Kann mir jemand sagen, wie die alle heißen? Und funktionieren die auch beim iPhone 2G, also erste Generation???
Vielen Dank schon mal :)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Und die Games aus der Werbung findet man ebenfalls im Store
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Denke du meintest den iPod touch Ad

http://www.apple.com/de/ipodtouch/gallery/ads/

da das iPhone 2G auch über einen accelerometer verfügt,
kannst du alle verfügbaren Spiele aus dem AppStore spielen...

Das mag sein, aber ihm geht's drum, welche Spiele in der Werbung enthalten sind!

Und die Games aus der Werbung findet man ebenfalls im Store

Logisch, aber welche sind es denn?

es gibt über 2000 games im appstore, nicht wenige (imho sogar die mehrheit) nutzen das accelerometer. die liste wäre lang (und unvollständig) ...

Die Liste, die er will ist nicht so lang, da es NUR um die Spiele in der Werbung geht! :)
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Nein geht er nicht, nur etwas unglücklich formuliert. :(

Aber damit es auch für dich annehmbar ist:

Wie heissen die in der iPod Touch Werbung gezeigten Games?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Anstatt mal was zur Frage des Erstellers zu sagen magst lieber nur über Belanglosigkeiten streiten. Gut, mach das. Ich warte nun mal auf sinnvolle Antworten. :)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Macht euch n Tee, Jungs ;)

Gab es nicht mal vor einigen Wochen eine Referenz-Abteilung im Store? Ansonsten hilft wohl nur suchen oder nochmal fragen, mit genauer Beschreibung des Games.
 

rokim

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
26
huiuiui, ich wollte hier nichts anzetteln :)
ysh hatte mit allem recht, was er gesagt hat. es war wohl etwas unglücklich formuliert. mir ist schon klar, dass ich die spiele im apple store finde, nur wie diese heißen, interessiert mich, da es wie bereits erwähnt, unzählige spiele gibt... kann mir da jemand weiter helfen?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Naja, Mister Wichtig (aka eyecandy) hat ja schon ne umfassende Antwort gegeben. ;) Mehr können wir hier nicht erwarten wie es scheint. Solltest du mehr erfahren, dann lass es mich wissen. Wäre auch interessiert an den Games. :)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hey,
bin auch an einer kleinen Liste der Games interessiert. Ich fange mal an mit denen die ich erkannt habe:

1. Spiel: Crash Bandicoot Nitro Kart
2. Spiel: Super Monkey Ball
3. Spiel: Labyrinth
4. Spiel: Toy Bot Diaries
5. Spiel: 3D Vector Ball
6. Spiel: Drums / Band
7. Spiel: U-Boot unter Wasser - keine Ahnung welches
8. Spiel: MotionX Dice
9. Spiel: Tap Tap Revenge
10. Spiel: Bowl
11. Spiel: CroMag Rally
12. Spiel: Air hockey
13. Spiel: Spore
14. Spiel: GTS World Racing


Das waren alle, hoffe ihr könnt helfen die Liste zu vervollständingen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uuser

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
2. Spiel: Super Monkey Ball
4. Spiel: Toy Bot Diaries
9. Spiel: Tap Tap Revenge
11. Spiel: CroMag Rally
 
  • Like
Reaktionen: uuser

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Danke leonaddi
habe das in meinem Post mal editiert, fehlen nur noch zwei Spiele! :)
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Bitteschön! :)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    12 KB · Aufrufe: 196
  • 2.JPG
    2.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 251

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
SUPI .... MERCI

CroMag Rally ist das 2.
Das erste ist 3D Vector Ball

BAND ist auch kurz zu sehen !

 
Zuletzt bearbeitet:

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Serh schön, dann fehlt nur noch das Game mit dem u-Boot unter Wasser!