• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Dial

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
gibt's schon länger als Facecall, welches sogar billiger ist.
Grüße
Der Dingens

PS
iTuneslink
 

BeSharp

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
9
Quatsch. Facecall ist völlig anders. Aber: Netter Versuch! :)
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
vielen Dank für die freundliche Reaktion. Vielleicht erklärst Du mir noch, warum facecall völlig anders ist?
Danke
Der Dingens
 

BeSharp

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
9
Has been discussed elsewhere and in great detail!
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
was genau ist jetzt Dein Problem? Ich habe hier nach facecall gesucht und keinen außer diesem Thread gefunden. Schön wäre ein Link zu "elsewhere". Ich habe mir nun auch nochmal beide Programme angeschaut, und den einzigen Unterschied den ich sehe, ist, dass man bei facecall auf die Kontaktbilder zurückgreift, bei Visual Dial kann man wohl ein Bild frei wählen.
Grüße
Der Dingens
 

BeSharp

Golden Delicious
Registriert
23.09.08
Beiträge
9
Falsch verstanden: Ich habe gar kein Problem! Danke für den Hinweis!

Viel wichtiger als dieser Technik Schnick Schnack ist es doch, liebe Weihnachtsgrüße zu versenden!

http://tinyurl.com/getanitree
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
manchmal verstehe ich hier nicht alles, aber wenn es heißen soll, dass Du mich falsch verstanden hast, dann ist das natürlich kein Problem...
Grüße
Der Dingens
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Falsch verstanden: Ich habe gar kein Problem! Danke für den Hinweis!

Viel wichtiger als dieser Technik Schnick Schnack ist es doch, liebe Weihnachtsgrüße zu versenden!

http://tinyurl.com/getanitree

Sehr viel ausweichender als Du in Deinen Postings kann man wirklich nicht antworten.

Also besharp, erkläre uns die großen Unterschiede zwischen facecall und visuadial. Wo genau ist facecall "völlig anders"?
 
  • Like
Reaktionen: michaelny