• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone SMS Tool

DomiDeluxe

Elstar
Registriert
16.10.08
Beiträge
72
heya,

hab da mal ne frage, gibts eigentlich irgendein Tool oder App oder sonst was, das es mir ermöglicht meine SMS vom Iphone auf meinen macbook zu sichern. also kann ich ne SMS-Datenbank anlegen???
und gibts eigentlich auch die möglichkeit, wenn das iphone am macbook angedockt is, ne sms vom macbook auszuschreiben??

wäre ein lustiges tool, iphone im dock und dann SMS schreiben vom mac!


Gruß
domi
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
SMS vom Mac aus schreiben wäre wirklich eine lustige Sache, aber so ein Tool hab ich noch nie gesehen. Am besten noch per Bluetooth-Verbindung, aber das steht ja noch weiter in den Sternen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
heya,

hab da mal ne frage, gibts eigentlich irgendein Tool oder App oder sonst was, das es mir ermöglicht meine SMS vom Iphone auf meinen macbook zu sichern.
für ersteres syphone nutzen.

für die zweite anfrage mal bei iphone-ticker.de nach sms suchen ...