Boxen auf iPhone?und Internet stürzt ab..

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
Hi wie kann ich das Boxen auf dem iPhone anschauen und irgendwie stürzt immer das Internet ab warum? Danke euch Gruß
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Das Internet wird wohl kaum abstürzen, dann geht nämlich das Licht auf der ganzen Erde aus....

Zum Thema: Du meinst dass Safari abstürzt? Oder bricht deine UMTS/WLAN-Verbindung zusammen? Ein paar Infos wären echt nicht schlecht, auch die URL wäre interessant, um das Problem evt. reproduzieren zu können.
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
liegt es evtl daran wenn ich nur 2 oder 3 Balken habe? Safari stürzt dann ab ist mir jetzt 3mal passiert egal bei welcher url...gerade eben wollte ich mich hier einloggen und Mein iPhone hing..mindestens 2minuten..nix ging mehr...hab ich da no Fehler??
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
liegt es evtl daran wenn ich nur 2 oder 3 Balken habe? Safari stürzt dann ab ist mir jetzt 3mal passiert egal bei welcher url...gerade eben wollte ich mich hier einloggen und Mein iPhone hing..mindestens 2minuten..nix ging mehr...hab ich da no Fehler??

Kannst du uns mal einen Link geben?
Von dem Boxkampf.

Welche Softwareversion hast du auf deinem Eifone?
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Schick uns mal die Softwareversion, mache ggf. ein Update auf die 2.2er oder stelle das iPhone wieder her + anschließend Backup einspielen, falls wichtiges Zeug drauf war.
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
ich habe 2.1 drauf.. Wichtiges zeug ist net drauf hab es erst seit 4 Tagen...wegen dem Boxkampf:ich habe keinen Link ich wollte Fragen wie ich den übers iPhone anschauen kann da ich unterwegs bin..Gruß
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Warum updatest du nicht einfach auf die 2.2? Die 2.1. lief bei sehr vielen Leuten, die ich kenne, nicht sonderlich stabil, gerade was Safari angeht.

Wegen dem Boxkampf: Ist es im Netz zu erreichen, oder wie denn? Wie gesagt, wir können nicht riechen was du meinst, du musst es schon ausformulieren.
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
Was hätte ich da ausformulieren sollen? Meine Frage war einfach nur wie und wo kann ich im iPhone den Boxkampf anschauem..naja egal. Kann ich 2.2 übers iPhone Läden oder muß ich das am pc machen?
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Updaten immer via iTunes. Da musst du nicht in die iPhone Läden oder whatever.

Und wenn du uns verraten würdest, wie du Boxen anschaust (Webseite mit Flash-Plugin, extra App, etc), dann könnte man dir auch sagen ob es geht oder nicht. Bzw. welchen Boxkampf, kein Mensch weiß was du meinst. Auf der ganzen Welt gibt es Boxkämpfe.

Im Zweifelsfall: nein.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Also aufpassen, sexymario, nicht dass dir das auch passiert, wenn du dann Boxen auf dem iPhone zum laufen bekommst.
 

sexymario

Braeburn
Registriert
09.12.08
Beiträge
42
kp^^ ich wollte einfach nur den boxkampf klitschko sehen^^ weiß nicht wie..kenn mich da nicht soa us.. aber jetzt ist er eh vorbei!

dannmach ich jetzt mal das update danke!