• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 3GB Internet

AscN

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
7
Hallo,
Ich hab mir das Iphone 3G gekauft mit Vertrag bei ORANGE mit IPhone Paket.
Dank dem Iphone Paket hab ich 3 GB Internet im Monat (um 14€) - falls ichs überschreite muss ich zusätzlich zahlen, nun meine Frage:
Beudet das, dass ich 3 GB beim Browsen verbrauche?
Also, wenn ich jetzt mit Safari google.de aufrufe zählt das dann dazu?

und, wo kann ich nachschauen wie viel ich schon hab?
(ich hab da was gefunden bei einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Netzwerkdaten, Gesendet und Empfangen - ist es das? )


thx im vorraus, ahja und zählt emailen und das abrufen des wetters usw. auch zum internet?


mfg
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja, alle Daten die du aus dem Internet läds (Email, Internet, Appstore,...) fallen darunter!
 

AscN

Golden Delicious
Registriert
13.12.08
Beiträge
7
Ja, alle Daten die du aus dem Internet läds (Email, Internet, Appstore,...) fallen darunter!


ok thx und unter -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Netzwerkdaten, Gesendet und Empfangen
kann ich sehen wie viel ich schon gesurft bin richtig?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... aber tröste dich - im Monat 3 GB mit dem iPhone zu verbrauchen, da braucht es schon echt Anstrengung oder einen Hardcore-User!! ;)


möma
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ok thx und unter -> Allgemein -> Benutzung -> Mobile Netzwerkdaten, Gesendet und Empfangen
kann ich sehen wie viel ich schon gesurft bin richtig?


Ja - und das setzt du dann z.B. zum Monatsanfang wieder auf Null - so mache ich es auch.


möma