bahn.de --> relaunch

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Bin soeben begeistert über den relaunch der bahn.de Seite gestolptert. Erster Eindruck: sehr einladend zum stöbern. :-D

Kurze Frage; wie kommt ihr mit der neuen Seite zurecht?


Grüße, Rufus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wow...endlich weg vom alten Design!
Super...vor allem die neue Leiste oben!
 

OleHH

Adams Apfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
525
Die Züge sind dadurch auch nicht pünktlicher. Aber naja, sieht man einmal mehr warum die Fahrpreise wieder erhöht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Oberflächlich (wenn auch gutaussehende) Kosmetik eines tief im Kern kaputten Konzerns. ^^ Das Geld hätte man auch woanders reinstecken können!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Nett! Aber Mobile-Version gibts keine?

Die Möglichkeit der Kartenanzeige bei den Verbindungen ist neu, oder?

Und endlich bleiben die eingegebenen Daten bei der Zurücknavigation in der Verbindungsauskunft erhalten. Das hat mich kürzlich mal zur Weißglut gebracht.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Na toll, ich finde keinen Link zum Firmenportal mehr... für meinen Großkundenrabatt.