• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Daten, Einstellungen, usw. von 8GB iPhone 3G auf 16GB iPhone 3G

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo,

ich habe hier 2 iPhones, mein "altes" 8GB, und nun neu ein 16GB (beides iPhones 3G).
Nun wollte ich gerne nur noch das 16GB nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit, alle Daten, Programme (nur kostenlose), usw. vom 8GB auf das 16GB zu übertragen, damit ich nicht Alles neu einrichten muss?

Vielen Dank schonmal!
Grüße
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hier gabs vor 2 Minuten erst nen Thread... Les erstmal die akutellen, benutze die SuFu und dann erstelle ein Thema!!!!!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Vielen Dank!

Wirklich sehr sehr hilfreich.
Wenn Jemand eine Idee für Suchbegriffe hat, kann er sie gerne hier einfügen, womit das Thema gefunden wird
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ein wenig anstrengen musst Du Dich schon selbst. Für mich nimmt auch keiner ab!