Hilfe mist gebaut :( ... hilft mir

burak06

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
Hallo,

ich besitze ein iPhone 2G.
Ich habe es gebraucht gekauft. Es war die version 2.0.2 drauf + jailbreakt.
Ich wollte den installer von 2.0 auf 3.0 mit iLiberty+ upgraden dann habe ich mist gebaut und das Handy hat folgendes angezeigt: Usb + iTunes und man konnte nix machen.
Durch googlen bin ich hierhin gelangt und eine Anleitung gefunden.
http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-quickpwn-f-t168316-5.html

Ich habe iPhone mit iTunes aktualisiert und hat wunderbar geklappt( v.2.2)
und Quickpwn 1.2 gezogen und die datei iPhone1,1_2.0.2_5C1_Restore :(
ich habe wahrscheinlich falsche datei gezogen :(.. nun ich habe gejailbreakt und hat geklappt bis bootmenü..

Nun kommt der Apfel dann kommt ein rad und bleibt hängen. Der rad funktioniert wieder und bleibt dann zum 2ten mal hängen und geht nicht mehr weiter . Ich resete und versuche es wieder doch erfolglos. Usb wird auch nicht mehr erkann sodass ich wieder restoren kann :((

bitte hilft mir .. gerade gekauft und mist gebaut
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dfu-mode sollte immer noch gehen. richtige anleitung (aus diesem forum aus dem hackers guide2) nehmen und nochmals von vorne.

und wenn du erfolgreich warst, tue mir einen gefallen: verzichte auf den schrottigen installer und nimm bitte cydia!

gute nacht!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
10 Sekunden Home- und StandbyTaste drücken, nach 10 sekunden Standbytaste loslassen und nochmal 10 sek homebutton
 

burak06

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
könnt ihr mir die richtige anleitung geben bitte? boahh dnake bin so happy :D
 

burak06

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
15
danke an euch alle .. hab den hackersguide 2 auch gefundne .. ich versuchs dann :) danke
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
eyecandy, was ist jetzt mit dem Unlock, ich werde wahnsinnig, buuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!
a085.gif
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 60152