• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

spore origins iphone

Shadowrealm

Idared
Registriert
29.09.08
Beiträge
24
Hi,
Ich habe Spore Origins ipa auf den PC gedownloadet, weil ich das Spiel auf meinem iPhone haben möchte. Alles ging perfekt und ich konnte es mit iTunes öffnen. Ich habe Synchronisiert und als es fertig war stand: Spore konnte nicht auf ihrem iPhone installiert werden, da es nicht überprüft werden konnte!
Was soll ich tun um Spore aufs iPhone zu bekommen?
Wäre froh wenn es kostenlos ist.
Dario
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hi,
Ich habe Spore Origins ipa auf den PC gedownloadet, weil ich das Spiel auf meinem iPhone haben möchte. Alles ging perfekt und ich konnte es mit iTunes öffnen. Ich habe Synchronisiert und als es fertig war stand: Spore konnte nicht auf ihrem iPhone installiert werden, da es nicht überprüft werden konnte!
Was soll ich tun um Spore aufs iPhone zu bekommen?
Wäre froh wenn es kostenlos ist.
Dario
tja. da greift der kopierschutz. und das ist gut so.

fragen zum installieren gecrackter/nicht gekaufter software sind im übrigen hier nicht gestattet. und auch das ist gut so.

du löscht also deine frage besser und kaufst das spiel!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Seit wann man kann denn bitte Spiele fürs iPhone wo anders runterladen o_O?

Und dann auch noch hier frage... Geh doch mal zu Apple und frag und sie es dir draufmachen...
 

Mitglied 25554

Gast
Sorry, aber sind manche wirklich so umnachtet oder sollen Postings dieser Art nur provozieren, weil man sonst nichts hat? Ich versteh die Dummheit mancher Leute echt nicht ... Besser vorher nachdenken, bevor man Tipps zu illegal heruntergeladenen Spielen in einem seriösen Forum sucht *Kopfschüttel*
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Da brauchst du nicht Sorry zu sagen, da hast du vollkommen recht..
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
20081128-muqs9qwd43a6yyfh4sm75q7hqw.preview.jpg
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Kann man Threads erst ab einer bestimmten Anzahl an Postings bewerten?