Suche ein Bild von einem schwarz/weißen Clown

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo zusammen,

ich bin grad auf der Suche nach nem Foto von einem bestimmten Clown/Harlekin. Er muss auf der einen Gesichtshälfte weiß geschminkt, und auf der anderen schwarz sein, ich meine dass er auf der einen Seite fröhlich ist, und auf der anderen traurig.

Ich habe dieses Gesicht genau vor Augen, aber irgendwie fehlt mir der richtige Suchbegriff. Helft mir mal schnell :)

Joey
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Okay, die Richtung passt. Hast du ein Suchbegriff für mich? Bei einfach nur "Harlekin" finde ich den zwar, aber die meisten haben einfach nur ein weißes Gesicht. Wie nennt man diese zweifarbigen?!
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Habe es auch unter

"harlekin bild"

Google-Bildersuche Seite 4 gefunden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber da muss es doch noch was geben! Nen Harlekin ist weiß, nicht zweifarbig :(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
er hat es vielleicht versucht, aber hörte ungern auf andere. also wurde er nie ein harlekin:

habakuk.jpg


:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Pierrot ist im Deutschen ein Weißclown, oder der Vorgänger, oder so. das ist leider noch nicht ganz das richtige :(
Immernoch auf der Suche …