iphone unlocked neue software

sogga91

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
20
hallo leute

ich habe mir vor 8 wochen ein neues iphone 3g mit der firmware 2.1 bei ebay unlocked gekauft und habe dort jetzt meine vodafone karte drin!

jetzt gibt es ja das neue firmware update!
ich hab gehört, dass mein iphone nicht mehr unlocked ist wenn ich das firmware update 2.2 installiere?!

könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke

gruß

sogga91
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
SuFu = Suchfunktion ;) Wir hatten das Thema nämlich schon öfter (weshalb es auch mehrere angepinnte Threads dazu gibt).

Ein ab Werk freies iPhone kannst Du problemlos updaten. Ein iPhone, welches noch nie gelockt war, wird auch durch ein Update nicht gelockt.

Und herzlich Willkommen bei Apfeltalk!!!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
mainns issss ausss itttallien -----kanste problömlös uppdatten! DfA
 

sogga91

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
20
moment noch
mein iphone muss ja ab werk frei sein wenn es noch orginal verpackt war oder?
 

sogga91

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
20
ich denk mal aus italien oder spanien!

so sieht zumindest mal die sprache der anleitung aus!
 

sogga91

Jonagold
Registriert
09.12.08
Beiträge
20
ah ok alles klar!

danke

heißt dass dann jetzt auch, dass ich ohne bedenken das firmwareuptdate draufmachen kann?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja. Du siehst auf der oben verlinkten Apple-Seite, dass die betreffende Modellnummer ohne Lock ist (Spalte "An Anbieter gebunden (gesperrt)").