Siku Trecker Umbau

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
Halli Hallo,

ich selbst interessiere mich nicht für so etwas. Aber ein Bekannter, würde seinen Siku Control Trecker (Fendt 5181) Umbauen lassen. Dieser Trecker kann standartmäßig Ferngesteurt werden. Nur ist der Frontlader nicht über die Fernbedinung steuerbar.


Also er sucht nun Jemand aus der Umgebung (NRW, Köln, Remscheid/Lüdenscheid) der das Umbauen kann und halt auch die Teile dafür hat. Er selbst wohnt in Halver.

Natürlich wird (genug) bezahlt ;)

Wenn das Jemand machen kann den Ihr kennt oder Ihr mir einfach im Internet suchen helft, wäre ich Euch sehr dankbar.

Jan

Es Lebe Der Apfel! 
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielleicht versuchst du es besser in einem rc-/modellbau-forum (ich kann mich vage erinnern, gelesen zu haben, dass dies hier ein apple-forum ist) ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es soll ja auch Macianer geben die ab und zu mal über den Tellerrand schauen und sich mit anderen Problemen beschäftigen als misslungenen Jailbreaks und schiefen F-Tasten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es soll ja auch Macianer geben die ab und zu mal über den Tellerrand schauen und sich mit anderen Problemen beschäftigen als misslungenen Jailbreaks und schiefen F-Tasten.
doch, doch, davon habe ich auch schon gehört :)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Ohman, ich dachte erst, er will einen echten Trecker umbauen - wie geil wär' das denn gewesen?