• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schlecker Fotosoftware nicht zu finden!

Twomaze

Jonagold
Registriert
09.11.06
Beiträge
21
Hallo,

habe auf dem Tiger eine Fotosoftware von Schlecker eingesetzt. Habe nun die Kiste platt gemacht und wollte die Software im netz finden. Leider wird mir nur die Windows Version angeboten obwohl ich den Safari besitze und mich auch als Safari ausgebe.

Es ist zum ... das auf der Schlecker Seite nicht einfach ein Link mit den anderen Versionen zu finden ist.

Kann jemand mal testen ob ihm die mac Version angeboten wird? Wenn ja eventuell den direkten Link posten?

Vielen Dank und beste Grüße
twomaze
 

Mitglied 25554

Gast
Der Link geht irgendwie nicht (Session ID nicht mehr gültig?) ...

@Twomaze: Wenn Du mir per PN Deine Mailadresse schickst, dann maile ich Dir die Software bzw. leg das Teil auf meinen FTP und maile Dir dann den Downloadlink.
 

Twomaze

Jonagold
Registriert
09.11.06
Beiträge
21
hallo .holger,

es hat leider nicht geklappt. es wird nichts runtergeladen. ich verwende als user agent den safari 3.1 - mac
 

DocGonzo

Erdapfel
Registriert
01.05.06
Beiträge
2
Schlecker Soft für den Mac

Hi, ich hätte auch grosses Interesse an einem Link oder an der Soft selbst!!
:)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Für Karma verrat ich euch, dass wenn ihr die schleckerseite mit safari ansurft auch die Mac-Software angeboten bekommt. :p
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Keine Ahnung wie alt die Version ist. Schlecker Digi Fotostudio ?

Aber diesen Link habe ich gefunden
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Für Karma verrat ich euch, dass wenn ihr die schleckerseite mit safari ansurft auch die Mac-Software angeboten bekommt. :p

Das tue ich, aber bei meinem Safari ist die Identifizierung geblockt. Finde auch nichts um das abzuschalten.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Schlecker???
mit diesem Gruender???
Ich meide Schlecker so gut es geht (und es geht wunderbar) weil solche Leute darf man einfach nicht unterstuetzen!
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Und warum ? Wegen der Anzeige wegen Betruges ?

Werden wir nicht alle von unserem Chef belogen ? ;)
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Okay, schlecker bietet die fotoalbumsoftware an... hmm, mir war nicht bewusst dass die da noch unterscheiden. :(
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Sooo hab da nochmal nachgehakt :
Meine Anfrage :

----- Original eMail -----
From: [email protected]
To: [email protected]
Date: Mon Dec 08 01:56:31 CET 2008
Subject: Fehlerbeschreibung.txt

-=#=- info -=#=-
Ich benutze die Schlecker Digi-Foto Version 1.4 (uralt).
Also wollte ich Ÿber die integrierte Update Funktion eine neuere Version herunterladen.
Leider bietet mir das Programm nur eine Windows Executable Datei (.exe) zum Download an.
Jedoch benutze ich Mac OS 10.5.5 und kann mit dieser Datei nichts anfangen.
Auf der Homepage wird mir auch jedesmal nur die .exe Datei zum Download angeboten, wenn ich auf Download klicke.

Extras - Aktualisieren - Programm Update

Es wurde ein Fenster mit dem Pfad zu einer .exe Datei angezeigt.

Es hätte allerdings der Pfad zu einer .dmg oder .zip Datei sein sollen.

Reproduzierbar.

-=#=- additional_info -=#=-
Mac OS 10.5.5

Safari 3.2.1

Macbook Intel Core 2 Duo (Late 2007)

Operating System: MacOS X
MinorOperatingSystem:
DateTime: Mon Dec 8 01:54:06 2008
Compile-DateTime: Jan 4 2005

KeyAccount: 1119
Distribution: unknown
Currency: EUR

Die Antwort :

Sehr geehrter Foto-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Hiermit können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Entwicklungsabteilung hart
an der Entwicklung einer Mac-Version unserer CEWE FOTOBUCH-Software
gearbeitet hat.

Seit einigen Wochen steht die Mac-Version unserer aktuellen
Fotobuch-Software bei einigen Fotopartnern zum direkten Download auf der
jeweiligen Webseite des Fotopartners zur Verfügung.

Auf der folgenden Webseite erhalten Sie eine Übersicht über alle
Fotopartner, wo der direkte Download bereits möglich ist:

http://www.cewe.de/download.php

Da unsere Entwickler noch nicht alle Versionen für unsere Fotopartner
fertiggestellt haben, wurde zusätzlich noch eine partnerunabhängige
Version erschaffen, die aber lediglich die Bestellung per Bestell-CD
ermöglicht. Diese Bestell-CD können Sie dann bei einem unserer Fotopartner
in einer Fototasche abgeben.

Auf der folgenden Webseite können Sie den Download dieser
partnerunabhängigen Version herunterladen und installieren:

http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=2654

Sollten noch weitere Fragen offen sein, wenden Sie sich wieder an uns. Wir
sind für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CEWE Fototeam
Markus Raber

CEWE COLOR AG & Co. OHG
 

roccodiesel

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
1
nehmt doch die photodose!! die hat die selbe oberfläche wie iphoto und ist zudem noch sehr günstig...
r