• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jahresrückblick: Kerner oder Jauch?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Ich bin noch unsicher, welche Sendung werdet ihr euch heute anschauen? J.B.K. auf dem ZDF oder Günther Jauch auf RTL? Beide haben hochkarätige Gästeo_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ebenfalls nix---keine zeit, wenn doch woh eher kerner
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich tendiere zu RTL... Werde aber dahin schalten wo es am interessantesten ist.

Gestern kam Spiegel TV Spezial auf Vox - > Der Jahresrückblick. Er hat von 20:15 Uhr bis 00:15 Uhr gedauert. Danach hatte ich von diesem Jahr die Schnauze voll.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Ich sehe auch keinen Grund, mir JBK oder Jauch anzusehen. Kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal RTL gesehen habe. Nicht ganz mein Fall.

Im Moment sehe ich mir gerade die Sendung von Maybrit Illner an - und werde wohl dabei bleiben.
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Navy CIS ;) Hab mir gestern schon den Jahresrückblick auf VOX angeschaut. Das reicht.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
finde JBK besser, switche aber zwischendurch, RTL macht ja extrem viel an Werbung:eek:
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Weder noch, da kein Fernseher!
Warum: wegen der Gefahr chronisch geistiger Vermüllung - da geh ich lieber auf ne schöne Party.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Erst NCIS und nun Jauch. Ist ja einigermaßen ulterhaltsam.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Aua...

'nabend, ich fürchte, bei meiner Antipathie gegen diese Vielschwätzer kann kommen, wer will. Ich seh's mir nicht an. Da ist mir jeder kabarettistische Jahresrückblick lieber, ohne Stargäste, ohne Bild, nur Wort...
Gruß
Andreas, der sich auf die letzte Sendung des Jahres von Quer (br) freut.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Das Zdf macht doch eh nochmal das ganze Jahr im Schnelldurchlauf, bzw war das immer so eine Sendung wo alles Hintereinander gezeigt wurd, dass werde ich mir anschauen!