• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das für eine Option in Safari?

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hi!
Ich wollte in Safari eigentlich nur was anklicken, bekam dann aber plötzlich das hier zu sehen, siehe Anhang.

Was ist das, was kann man damit machen und was habe ich gemacht, damit das erscheint? Ich hab anscheinend noch irgendwas anderes gedrückt :D
LG
 

Anhänge

  • pastedGraphic.jpg
    pastedGraphic.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 163
  • Like
Reaktionen: lagoda mac

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Damit kannst du Elemente einer Homepage als eigenständiges Widget ins Dashboard übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dann starte mal dein Dashboard, dort wirst Du den markierten Text wieder finden. Du kannst Dir auf diese Weise Webseiten (Auszüge daraus) als Widget anzeigen lassen, so mache ich das beispielsweise mit dem aktuellem Wetter.

In Safari hast Du sicher auf das Symbol mit der Schere geklickt.

3087501204_ac75552100.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Eine Frage: Wird das aktualisiert im Dashboard, wenn sich da was ändert?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja. Ich weiß allerdings nicht, wie oft, das habe ich noch nicht getestet, da ich meistens nur einmal täglich (morgens) nach sehe.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Kann ich jetzt auch bestätigen (habe es grad ausprobiert).