• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitfahrgelegenheit: Mosbach - München

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo :)

Fährt zufällig jemand durch Mosbach am 6. Dezember?
Ich würde gern den neuen Apple Store in München besuchen!

Oder wenn mich jemand in Heilbronn und Umgebung aufgabeln kann wäre das auch kein größeres Problem ;)

Gruß jonni
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
faehrste ueber Berlin und nimmst mich mit??? ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ne hab nur nen Zweisitzer und meine Freundin ist schon dabei ;)
 

urmeli-hd

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.09.06
Beiträge
261
ich könnte dich im Flieger mitnehmen, allerdings ab Mannheim. Aber jetzt bin ich wohl zu spät
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich hätte in der S-Bahn noch ein bisschen Platz, wenn wer mitfahren will (Linie S4) :p
 

apple_maulwurf

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.07
Beiträge
175
Ich hätte noch den Platz an meiner Seite auf dem Weg vom Glockenbachviertel bis zum Store anzubieten ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich hätte in der S-Bahn noch ein bisschen Platz, wenn wer mitfahren will (Linie S4) :p
S4??? hmmmm die gibts nicht mehr mittlerweile isses die S41 oder S42.....schade sonst waer ich mit dir inner S-Bahn nach Muenchen gefahrn :p