Freiwillige vor.... Weihnachtskarten gestaltung

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so, falls jemand lust und zeit aht einem armen, nichtskönnenendem jungen zu helfen dann seid ihr hier richtig.

Also ich möchte gerne weihanchtsbillets gestalten, irgendwie in diesem Style

weihnachten_apfelquak.jpg

Gefaltet 15x11,5cm

auch unser Firmenlogo soll drauf sein.
attachment.php



Es kann alles geändert werden, außer das ro, das muss rot beliben.

Also ihr könnt euerer Fantasie freien lauf lassen.

Es soll sowas wie Forhe weihanchten und guten rutsch ins neue jahr oder so draufstehen.

ich habe auch diese Vorlage gefundw, aber ich kann sie nicht downloaden, und ich habe auch kein office 2007 aber in die richtiung gefällt es mir auch.
10243036.gif

KLICK


Mfg. im Voraus.
 

Anhänge

  • HET_logo_verkehrstechnik_RGB.jpg
    HET_logo_verkehrstechnik_RGB.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 369

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meine Karten sind eben geliefert worden :)

IMG_0006.JPG


Gruß Stefan
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also hier soll jemand für deine firma in der du angestellt bist gratis eine weihnachtskarte erstellen oder? interessant :D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also hier soll jemand für deine firma in der du angestellt bist gratis eine weihnachtskarte erstellen oder? interessant :D

naja, so ähnlich.

ich will nur etwas hilfe.

Eigentlich will ich nur ein tolles bild für vorne, also so wie das grüne.

wer nicht will muss ja nicht, ist ja nicht so, das ich den ruhm einheimsen will, ich öchte nur einige ideen oder vorlagen oder irgendwas.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Willst Du's denn nicht mal selber probieren? Ist jetzt schon das dritte Mal (glaube ich) dass Du Dich wegen Firmenangelegenheiten an die Community wendest, oder? Und das auch noch gratis? Hat Dein Chef kein Geld für Werbung?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und wieso erinnert mich das grüne ding an die fussball wm? o_O
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Hej, am Wochenende könnte ich als Taxifahrer arbeiten und damit Geld verdienen. Du leihst mir doch sicher unentgeltlich deinen Wagen und schenkst mir den vorhandenen Sprit, oder?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
okay, dann halt nicht, eigentlich wollte ich ja nur ein bild in dem style wie oben.

Naja egal.