iPod - Lautsprecher

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hey,

ich habe mir überlegt, mir zu Weihnachten mal Lautsprecher für meinen iPod touch G2 zuzulegen. Ich will so eine kleine Anlage mit direktem Dock und dabei bin ich auf das hier gestoßen, was es hier jedoch noch um einiges günstiger gibt.
Jedoch steht bei Apple, dass die nur mit dem Touch G1 funktionieren, ist das wirklich so? Wär nämlich schade.

Ich höre auch gerne andere Empfehlungen, die ungefähr in der Preisklasse des Amazon-Teils liegen.

MfG iReiher

PS: Sie sollten auch über eine Ladefunktion und einen Video-Ausgang haben, um Filme mal am Fernseher zu schauen, besitzen.
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ich schätze einmal die haben das noch nicht mit dem 2G ausgebessert !
Der Itouch 2g hat ja schlißlich auch dieses Click und ist ja nur Prozessormäsig anders !
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich schätze einmal die haben das noch nicht mit dem 2G ausgebessert !
Der Itouch 2g hat ja schlißlich auch dieses Click und ist ja nur Prozessormäsig anders !

Hab ich auch gedacht, also bin ich in Chat gegangen. Der sagt mir, dass die nur für 1G sind, und sagt auch, dass das ja unten drunter steht. Als ob ich das nicht sehen würde. Aber der verlässt sich halt auf die Angaben.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jetzt auf einmal sehe ich, dass die Lautsprecher im Store nicht mehr zu finden sind! Auch der Link leitet nur zum Apple Online Store. Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass sie es ändern?