Adventskalender - Was gabs bei Euch heute?

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Heute ist ja der 01. Dezember und damit beginnt heute ja wieder die allmorgendliche Adventskalenderschlacht. Mich würde ja mal interessieren welche Adventskalender ihr habt und was ihr dann darin gefunden habt.

Ich habe einen selbstgemachten, bei denen die "Türchen" Häuschen sind, die aus Streichholzschachteln gemacht wurden. Darin war heute Schokolade :)

Also los geht's :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich habe einen Kinder Adventskalender! :D

Heute war ein Ü-Ei drin! :) ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe einen Bilderkalender, mag ich lieber. Schokolade kann ich im Supermarkt kaufen und die gibt es zur Weihnachtszeit eh immer irgendwo im Haus...;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
War verpackt in roter Spitze - geöffnet hab ichs aber nicht, sondern gleich so vernascht.
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Mist ich dachte das fängt erst nächste Woche an
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
aaahhh....stimmt....ich wollt mir dieses jahr den lotto-rubbellos-kalender holen und mal richtig abräumen! ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe garkeinen Adventskalender aber mein Sohn hatte heute ein kleines Mini Mitgutschbüchlein drin.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab einen..hat meine Mum als Werbegeschenk bekommen.. gestern war ein 'Nikolaus' drin und heute ne Sternschnuppe (Schokolade..lecker:D)
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Meine Freundin hat mir einen Adventskalender gebastelt.... und heute gabs... ein Lübecker Marzipanherz ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Cocker Spaniel Basti :) meldet, dass in seinem Adventskalender heute ein Hundekeks in Form eines Nikolausstiefelchens war :cool:
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Meine Freundin hat mir auch einen sehr schönen Adventskalender gebastelt.
Ein Teil seht ihr im Bild, und dann sind noch ein paar kleine Pakete dabei (nicht auf dem Bild)
Ihr könnt ja mal raten, was mir der Adventskalender vohl beschehren mag ;):p

Tipp: KiloBravo
 

Anhänge

  • IMG_5288.jpg
    IMG_5288.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 2.029

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Meine Freundin hat mir auch einen sehr schönen Adventskalender gebastelt.
Ein Teil seht ihr im Bild, und dann sind noch ein paar kleine Pakete dabei (nicht auf dem Bild)
Ihr könnt ja mal raten, was mir der Adventskalender vohl beschehren mag ;):p

Tipp: KiloBravo


ich fand es schon immer hochinteressant... warum sind wohl in einem bierkasten genau 24 flaschen drin? :D
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
"Die Wege des Herrn der großen deutschen Brauereien sind unergründbar, so forscht, wo Ihr was zu forschen findet, das Unergründbare aber lasst unergründet.";)

Das schöne ist, das meine Freundin am 4.dez Geburtstag hat - habe schon überlegt, ob ich als Gag (hab schon ein Geschenk) eine 0,5Liter-Kiste schenke (Sie hat dann ja noch 20 Tage für die 20 Flaschen Zeit bis zum 24.:p)