• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Wo liegen die heruntergeladenen Programme

LL0rd

Allington Pepping
Registriert
18.06.07
Beiträge
194
Hallo Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wo ich auf meinem Rechner die Dateien wiederfinden kann, die iTunes beim Kauf von von Software herunterlädt?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.402
In iTunes. In der linken Spalte gibt es ziemlich weit oben einen Punkt "Programme", da landen die Einkäufe.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.402
Ich habe jetzt hier keinen Mac, aber schau doch mal in den iTunes-Ordner, vielleicht gibt es da was wie Applications o. ä.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
Habe keinen Touch oder iPhone, aber geht das Anzeigen nicht auch aus iTunes heraus, Rechtsklick auf die App und dann im Kontextmenu "Im Finder anzeigen", dann findest man doch den Ort