Iphone 2g "JailBr***" mit Apps Synchronisieren !

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
Ich hoffe jemand keine Frage beantworten :

Also ich besitze einen Ipod Touch und habe div. Apps aus dem Apple Strore runtergeladen und per itunes synchronisiert !

Jezt dachte ich mir kauf ich mir ein Iphone 2g frei für alle Netze. Gesagt getan und jemanden gefunden der eins übrig hatte. Er hat es gejail *** und ist frei für alle netze incl. Firmware 2.1 und ein paar Apps aus Cydia / Appshare !

Habe nun das Iphone an mein Itunes angeschlossen und synchro mit Musik Bildern ect läuft alles super ! Wenn ich allerdings meine Programme synchronisieren möchte sagt er das itunes vorher ALLE Programme auf dem Iphone löschen muss und mit meinen ersetze !
Bezieht sich das löschen der Apps auf die aus dem Itunes Store oder werden auch alle gejailbr** Programme gelöscht die sich ja jetzt auf dem Phone befinden ?


Noch mal vielleicht was klarer : ich möchte meine aus dem Appstore geladenen Programme die in itunes sind auch auf dem iphone haben. da das Iphone aber bereits Programme besitzt (durch Appshare und Cydia installiert über einen Bekannten) sagt mir itunes das meine auf dem iphone befindlichen Programme durch die aus itunes ersetzt werden ! Löscht Itunes so zu sagen nur die original Apps aus dem Itunes Store oder Auch ALLE installierten Programme wie den Installer/Cydia/ Appshare ect.? ?
kenn mich mit der Materien nicht so super aus und hab keine Lust das Phone auf die Werkseinstellungen zu setzen !
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !
DAnke !!
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Normalerweise nur die aus dem iTunes Store.
Also keine Sorge.;)

MfG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich glaub es müsste funktionieren. Ich verwende Appstore, Installer und Cydia gleichzeitig. Ich mein halt, dass iTunes dann das iPhone als "seins" Bezeichnet und damit die apps synct. Garantie geb ich aber keine (beachte meine Signatur^^).
Wahnsinn waren schon wieder zwei schneller
 

Hollywood82

Pferdeapfel
Registriert
23.10.07
Beiträge
80
ok danke !! vielleicht weiß es ja einer aus eigener Erfahrung !?
aber kann mir auch gut vorstellen das itunes "allgemein" sagt das die apps auf dem iphone durch die aus der Bib gelöscht werden, auch wenn nur Apps aus Cydia/Installer/Appshare drauf sind und die nicht betroffen sind !
Sprich itunes löscht die apps auf dem iphone, die es nicht gibt, lässt meine apps aus cydia und appshare in ruhe und schaufelt meine alten apps aus dem app store auf das iphone !