• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple iPhone-Entwickler in Deutschland

walkercgn

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
2
Hi Leute,

gestern habe ich zufällig die Info bekommen, dass hier in Deutschland am 04.12. in Bonn das Apple iPhone Entwickler-Team auf einer Veranstaltung von T-Mobile zu Gast ist! Der Event heisst "Developing for iPhone - The Brain Summit 2008", wird von Apple und T-Mobile veranstaltet und soll wohl Auftakt für eine Veranstaltungs-Reihe sein.
Die Jungs kommen auf Ihrer World-Tour zurück von Japan auf einen Zwischenstopp vorbei, halten einige Vorträge und stehen auch für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
Für Interessierte, die gerne mal einen "Hauch Apple Keynote" erleben und sich mit den Profis austauschen wollen, sind wohl noch einige Plätze frei.
Wenn man daran teilnehmen möchte, muss man nicht mehr tun, als eine E-Mail mit dem Betreff "Mobile Monday - Developing for iPhone" an [email protected] schicken mit den folgenden Informationen: Firmen-Name (einfach was ausdenken, wenn's keine gibt…), Name, Adresse, Mobil-Nummer und Apple-ID (Grundvoraussetzung!).

Vielleicht ist das eine interessante Info für den ein oder anderen User…

Wenn ich das richtig verstanden habe, will T-Mobile auch eine iPhone-Community aufsetzen und die Entwicklung für das iPhone in Deutschland richtig voran bringen!

Wir sehen uns in Bonn… :)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Musste leider kurzfristig absagen. Zu viel zu tun .. :(

Alex
 

walkercgn

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
2
Besser zu viel zu tun, als zu wenig ;)

Ich werde Bericht erstatten!

Mtthias
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
So wie sich das liest, ist es so ziemlich das gleiche wie der AppleTechTalk in München und Berlin.

Merkwürdig finde ich, dass mensch seine Mobilnummer angeben muss.... aber vll bekomme ich deshalb auch keine Einladung... meine Nummer beginnt mit 0179