• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Es weihnachtet sehr!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
[yt]DyOCCjwVtOQ[/yt]

Ein fröhlichen 1. Advent allen zusammen!
weihnachten_06.jpg

Dumont Reise.de
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ach stimmt...wir haben ja den ersten Advent!:oops:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wie kann man soetwas nur vergessen? o_O

Ich freu mich schon, wenn die Weinachtslieder von WHAM rauf und runter gespielt werden.
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
Der Weihnachtsmarkt am Gandarmenmarkt war gestern so voll... wir sind dann weiter gegangen, aber sonnst ist der wirklich schön.. :D

Mfg Nexus
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Verdammt, jetzt fängt der Einkaufsterror im Laden an!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Achtung, Besserwisser: Es heißt WEIHNACHTEN, nicht WEINACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!

[yt]LDj0prlOfB0[/yt]

EDIT: Korrigiert, danke.

Hier mein Weihnachtsbild vom gestrigen Weihnachtsmarkt im Kloster Roggenburg:
 

Anhänge

  • DSC_3542k.jpg
    DSC_3542k.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nö, im August wollte noch keiner, das man ihm den MB in Weihnachtspapier einwickelt...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Yaaaaaj... endlich ist es wieder so weit =) Gestern Auftakt mit Shoppen bis 24h und Weihnachtsmarkt (Glühwein und Bradwürst). Wie ich es liebe. Und bald ist Klausentreiben... fääääät!!