• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Avatar Weihnachtsmütze aufsetzen? Wer hat dafür Zeit?

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Liebe Leute mit Photoshop-Kenntnissen! Wer kann meinem Avatar eine Weihnachtsmütze aufsetzen? Ich bekomme nix präsentables zustande. Vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Minuten Zeit... Würde mich echt freuen.

Und wenn dann noch jemand unserem Blog-Freak eine Mütze verpasst, dem geben wir einen aus ;)! Die Hintergrundgrafik können wir euch gerne zusenden. In jedem Fall Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
So?

freak-20081129-171416.jpg
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
ICh auch nicht wirklich, wäre nett, wenn das irgendjemand machen könnte, meine Bildbearbeitungskünste beschränken sich auf vorgegebene Effekte, umformen und simples Rausschneiden.:eek:
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
kann mir da jemand was draufsetzten? gegen karma ;P
 

Anhänge

  • Color 512 bis.png
    Color 512 bis.png
    10,4 KB · Aufrufe: 587

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Bzw. das wäre die kleine, dafür aber für AT rahmenlose Variante:
freak2-20081129-172101.jpg
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kann man dem Steve auch sowas aufsetzen? :D

<-----------
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
damit sind wir alle zu frieden
Frohen Advent

Edit: Oh da ist noch jemand