• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Black Friday - Was habt ihr gekauft?

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Der Black Friday ist nach meiner Uhr genau jetzt vorbei und ich würd gern wissen was ihr euch gekauft habt???


Mein Vater wollte sich eigtl ein MBP holen, aber das wurde ja nicht reduziert deswegen hat er es erstmal gelassen ;)


Ich hab mir in letzter Minute noch Kopfhörer von Sennheiser zum joggen gekauft.

(die hier: http://store.apple.com/de/product/TU136?mco=Mjg0NTM1OA)



Und ihr?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
laut meinem Apple store bekomm ich die immernoch fuer 38E ;)

aber ich hab mir nichts gekauft......war nix attraktives dabei fuer mich.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ja wenn man nach der Uhr geht dann müsste er aber vorbei sein ;) Weil ja jetzt schon Samstag ist...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
-MacBook Alu 2.0GHZ (http://store.apple.com/de/configure/MB466D/A?mco=MTkzOTQzOQ ) als Zweitrechner zum iMac 24"

-passende neopren Tasche ( http://store.apple.com/de/product/TN806ZM/A?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MjIzMDkzMA )


iPod shuffle (product) red 1GB ( http://store.apple.com/de/browse/home/shop_ipod/family/ipod_shuffle?mco=MTIwMDM )

wobei von dem zeug nur das MB reduziert war aber den nano wollte ich eh und ne tasche ist ja auch pflicht für das MB...

wann ist eigentlich schluss ? Nun schon seit 10minuten überfällig :D
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
eine Airport Express Basisstation, für 11 € billiger, also 78 statt 89 €! Mal schaun wie die so ist ;)

aloha,
Grischa
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hehe e ist 1uhr nachts und der black friday läuft noch. Warscheinlich weil die ihn auch erst gegen 1uhr online gestellt haben am Freitag :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ok, bevor 100leute "nix" posten: bitte nur posten wer etwas gekauft hat :D
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Nichts, so doll waren die nachlässe auch nicht.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nix, weil ich nichts brauchte und mich bis auf weiteres nicht mehr zu Impulskäufen hinreissen lassen will ;) .
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nichts!

Ich mache meine Einkäufe immer dann, wenn ich etwas brauche und nicht dann, wenn mir suggeriert werden soll, dass das so ist. ;)

Das spart am Ende mehr, als man denkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Nichts, weil ich meine Einkäufe immer dann mache, wenn ich etwas brauche und nicht dann, wenn mir suggeriert werden soll, dass es so ist. ;)

Das spart am Ende mehr, als man denkt!

Kann ich so unterschreiben! Habe mich zwar gerne da umgeschaut, aber ohne irgend eine Lust auf 'nen Kauf gehabt zu haben.
 

Flips

Golden Delicious
Registriert
01.07.08
Beiträge
7
Lila iPod Nano 8 GB für meine Schwester zu Weihnachten.
Wollte ich sowiso kaufen, hat also genau gepasst ;)