Was war das????

se3005

Gala
Registriert
25.08.07
Beiträge
49
Hi Leute,

ich habe neulich auf meinem IPhone was seltsames gesehen. Ich saß im Auto und wartete auf meine Frau. Ich habe ein wenig im Netz gesurft und gedaddelt. Als sie kam hab ich den HOME-Button gedrückt, weil es ja losging. Als ich auf das Display schaute wackelten alle Symbole und waren mit einem kleinen Kreuz in der Ecke versehen. Was war das????

Danke für die Infos.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Damit kannst du die Anordnung der Symbole ändern und Programme löschen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Wenn du ein Icon drückst und gedrückt hältst, kannst du sie verschieben und Programme löschen.
 

se3005

Gala
Registriert
25.08.07
Beiträge
49
Und wie kommt man dahin? Hab es nicht geschafft das zu reproduzieren.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ohoh... das is doch der iphone virus oder ...?
:p
nein nein keine angst
 
  • Like
Reaktionen: .david

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was es war? es war zumindestens für heute der schlechteste threadtitel ...

p.s. rtfm ...