appcleaner?

quickfox

Gala
Registriert
01.11.08
Beiträge
49
eine frage wird ein appcleaner benötigt um die dateien endgültig zu löschen sodass sie keine speicherpatz mehr beanspruchen, weiß jemand wo man den kriegt?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Ein paar Reste bleiben ohne solche Progrämmchen in der Regel in den Libraries. Diese sind meist sehr klein und nicht unbedingt hinderlich oder raumgreifend. Aber wenn du "appcleaner" mal in google eingibst, kommst du an den gewünschten Ort.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ich benutze so einen AppCleaner

Nur mal so nebenbei: falsches Unterforum...
 

Mitglied 25554

Gast
Ich bin mit AppZapper ganz zufrieden. Okay, beim ersten Zap bin ich etwas erschrocken, weil die Lautsprecher voll aufgedreht waren, aber man lernt ja schnell :-D
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Hi,

was haltet ihr von AppTrap ?!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ist alles das Gleiche (ausser CleanApp, welches schlecht programmiert ist [MacMark weist darauf hin]). Ich benütze hin und wieder AppDelete, dann meine Freie Zeit zum manuellen Löschen.