• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari : Kennwörter + PW´s automatisch ausfülen

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Gibt es eine Möglichkeit auf dem iPhone in Safari eine Funktion wie "Benutzernamen und Kennwörter automatisch ausfüllen" ???
 

geni

Cox Orange
Registriert
15.01.08
Beiträge
101
Nein, wäre auch ganz schön doof, sollte dir mal dein Telefon gestohlen werden ;)

Alternative: 1password aus dem Appstore, die funktioniert aber nur semioptimal...
 

robirob

Idared
Registriert
15.03.08
Beiträge
28
Nein/quote]

Doch halbwegs, man kann über Umwege Lesezeichen erstellen, die einem die Felder dann selbständig ausfüllen.
Sprich :
Schritt 1 : Lesezeichen für Seite anklicken auf der man sich Anmelden möchte
Schritt 2 : Lesezeichen für Eingabe anklicken

Gruß
rob
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Unter 3.0 kann ich nicht Automatisch Ausfüllen aktivieren!!!
Ich gehe unter Einstellungen-Safari-und dort gibt es die Funktion nicht
Einer ne idee???
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Unter 3.0 kann ich nicht Automatisch Ausfüllen aktivieren!!!
Ich gehe unter Einstellungen-Safari-und dort gibt es die Funktion nicht
Einer ne idee???

Das würde mich auch mal interessieren, wie man das nutzen kann... Hat wer eine Idee?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Also ich nutze es ständig - bis auf ein paar Seiten, bei denen liegt es aber an der Seite und nicht am iPhone. Schonmal wiederherstellen probiert?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wie soll das eigentlich am t-mobile hotspot funktionieren? bislang konnte man sich ja easy über ein lesezeichen einloggen, das geht jetzt ja nicht mehr.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Das automatische Ausfüllen von Kennwörter in OS 3 funktioniert nur auf https:// Seiten.
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Das automatische Ausfüllen von Kennwörter in OS 3 funktioniert nur auf https:// Seiten.

Das ist nicht ganz wahr. Ich selbst fuelle allemoeglichen seiten
damit aus.
Somit hat sich uebrigens auch meine Eingangsfrage erledigt, OS 3.0 hat
alles gebracht was ich in der Hinsicht nocht vermisst habe.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Also bei mir funktioniert das überhaupt nicht. Weder mit Passwort noch ohne, ich kann gar nichts automatisch ausfüllen..
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Schaut euch mal den Browser "iCab Mobile" an.

Abgesehen davon, dass dieser Browser alle Safari-Funktionen plus jene zusätzliche Funktionen bringt (z.B. Full Screen etc.), hat er auch eine einfache und (je nach Bedarf) verschlüsselte Option, Benutzerdaten und PW auszufüllen. Einfacher geht's nicht... Und in der neusten Version (seit vorgestern erhältlich) lässt er Safari ganz schön alt aussehen.

Nein, ich bin nicht der Entwickler, bin auch nicht mit ihm verwandt :) sondern einfach begeistert von dem Teil!