• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 / Flugzeugmodus

Ghostplaya

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
12
Hi,
seit dem neusten Update ist mir aufgefallen, daß wenn man in der Flugzeugmodus wechselt und diesen dann wieder aufhebt, daß iPhone gleichzeitig den Wifi Schalter mit entriegelt und nach WLAN sucht. Hat noch jemand dieses Problem??
Gruss
Ghostplaya
 

kiesel24

Tokyo Rose
Registriert
18.04.08
Beiträge
68
Ist mir auch schon aufgefallen. Sehr ärgerlich.
Kann man das irgendwie wieder umstellen?!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier bleibt wifi deaktiviert ...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das war bei mir schon immer so - wenn WLAN vor dem Flugzeugmodus an war, warum sollte das iPhone es hinterher dann ausschalten?
 

Ghostplaya

Granny Smith
Registriert
22.11.08
Beiträge
12
Nein es ist ja ausgestellt bei mir. Nur wenn ich den Flugzeugmodus wieder herausnehme schaltet sich Wifi automatisch mit ein.
Gruss
Ghostplaya
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Bei mir bleibt WiFi auch deaktiviert. Was läuft da falsch bei Dir?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei mir bleibt WLAN weiterhin aus wenn ich den Flugzeugmodus deaktiviere.