• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone als keypad fürs macbook

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296


nette idee das iphone als keypad ersatz fürs macbook zu nutzen. allerdings denke ich, dass aufgrund der fehlenden haptik das tippen nicht so fluffig von der hand geht wie bei der guten dame an der kasse! ;)

mehr dazu hier!
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
seite komplett laden geht nicht. Wie heisst denn das Programm?
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Die Idee finde ich genial :) Sollte ein MacBook ins Haus fliegen (was es definitiv wird, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist), werde ich dieses Programm besorgen. Ich liebe das Numpad!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
kostet übrigens 1,59€
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich kenn das programm schon länger.

man kann auch zwischen styles wechseln.

Macbook /pro / Air (silber mit schwarzen tasten)

Alu keyboard (silber mit weißen tasten)

Standart (stink normale windows tasten)

usw.

es funktioniert aber leider bis jetzt nur mit Mac.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sagt mal weiss wer wie ich as iPhone mit dem MBP verbinde??? die Anleitung is auf chinesisch.