Update 2.0.1 auf 2.1

apfelphone

Gala
Registriert
24.06.08
Beiträge
48
hallo zusammen,
würde gerne meine software von 2.0.1 auf 2.1 updaten. wie kriege ich das hin?

über itunes gibt es ja nur 2.2.

ach ja...bitte erklärung für mac user. danke ;)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan SUCHEN!!!

iphone fw runterladen, steht in dem thread direkt unter dir -.- iphone an mac anschließen, mit gedrückter ALT taste auf wiederherstellen und die ipsw Datei auswählen


Meine Herren, AT bringt mich grade minütlich zur Weißglut mit Threads, bei denen der Ersteller nicht eine einzige Zelle seines Gehirns vor dem Posten anstrengt...
 

Mitglied 25554

Gast
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan SUCHEN!!!

Meine Herren, AT bringt mich grade minütlich zur Weißglut mit Threads, bei denen der Ersteller nicht eine einzige Zelle seines Gehirns vor dem Posten anstrengt...

Warum ignorierst Du diese Postings nicht einfach? Dürfte besser fürs Gemüt sein, oder?