• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Clements Iphone

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wolfgang Clement, seit heute der SPD abkömmlich, nutzt anscheinend² ebenfalls ein Iphone

01020136555000np1.jpg


foto ddp
spiegel.de

² danke an gKar
 
Zuletzt bearbeitet:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
alle iPhones sind auch china ...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
klar ist das ein Fake, der hält sich seinen Ipod ans Ohr!
 
  • Like
Reaktionen: keen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das ist eine externe Festplatte. Clement sichert gerade seine Daten! ;)
 
  • Like
Reaktionen: stk

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
iPhone ist es schon, aber was Clement angeht bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht ein Ausserirdischer mit dem iPhone 4G o_O

:-D
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
image_fmabspic_0_0-1194858018.jpg

"Glückwunsch, Wolfgang! Und Willkommen in der FDP!"
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Diese Blick auf dem Foto. :D

„Oh, die Presse guckt. Ich halt mal lieber den Finger auf dem Apfel bevor alle denken ich hätte zu viel Geld.“ ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wolfgang Clement, seit heute der SPD abkömmlich, nutzt scheinbar ebenfalls ein Iphone

Wenn Du schon „scheinbar“ schreibst, weißt Du offensichtlich mehr als wir, denn Du sagst damit ja insbesondere aus, dass es kein iPhone ist, sondern eben nur so scheint. Man könnte den Satz sogar so interpretieren, dass Clement sogar absichtlich den Schein erwecken will, ein iPhone zu benutzen. Was denn nu?

(Oder meintest Du am Ende doch nur „anscheinend“ statt „scheinbar“?)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wenn Du schon „scheinbar“ schreibst, weißt Du offensichtlich mehr als wir, denn Du sagst damit ja insbesondere aus, dass es kein iPhone ist, sondern eben nur so scheint. Man könnte den Satz sogar so interpretieren, dass Clement sogar absichtlich den Schein erwecken will, ein iPhone zu benutzen. Was denn nu?

(Oder meintest Du am Ende doch nur „anscheinend“ statt „scheinbar“?)

vielleicht meine ich anscheinend, aber du kannst mich deswegen gern verklagen! ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Neenee, nicht nötig. Wollte nur mal darauf hinweisen, was man durch seine Wortwahl alles ungewollt ausdrücken kann ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Scheinbar anscheinend bist du schlauer als wir. :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Och, so würde ich das nun auch wieder nicht sehen. Ich weiß auch, dass es vieles gibt, was ich nicht weiß ;) Nix für ungut, wollte nicht oberlehrerhaft erscheinen.