• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3.2.1 ist draussen

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Aber schlagt mich nicht, falls ihr es schon wusstet! ;)
Konnte in der Suche nichts finden!
 

Thomas.

Gloster
Registriert
11.10.08
Beiträge
62
Erkannt. Geladen. Installiert. Neugestartet. Gefahr gebannt. :-D
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ja, du musst erraten wie alt der Weihnachtsmann ist, dann pro Jahr einmal auf den roten Knopf oben links im Safari-Fenster drücken.
Wenn du das schaffst, wird ein Apple-Weihnachts-Jingle abgespielt! Ehrlich ;)
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Safari 3.2.1 Update

Pünktllich um 0 Uhr kam bei mir die Meldung, dass ein Update für Safari erschienen ist.
Es wird auf Version 3.2.1 aktualisiert und "verbessert die Stabilität und wird allen Safari-Benutzern empfohlen."

Das Update ist knapp 40 MB groß und kann über die Softwareaktualisierung bezogen werden.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Warum muss man dafür neustarten? Ich versteh es einfach nicht...

Edit: Aber wenigstens funktioniert bisher alles...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Ähm, kann es sein, dass bei der neuen Version die "Vor-Zurück-Tasten" geändert wurden oO?

Ich dachte eig, dass ich sonst immer nur die cmd-Taste und Ö drücken musste um zurückzugehen o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Ne, ging schon früher verkehrtherum, also Ö nach rechts und Ä nach links.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Ne ich mein, dass man jetzt die Umschalttaste drücken muss^^. Dachte iwie des musste man davor nicht machen o_O