wie skype mit geld aufladen ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, wie lade ich Skype mit Geld auf um Gespräche tätigen zu können (keine Kreditkarte vorhanden). ? ? ?

seno
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
kann mir niemand helfen ?
Ich will einfach das Skype auf meinem Mac mit Geld aufladen ?
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
attachment.php

Zweiter Treffer mit Google: Zahlungsmöglichkeiten für Skype-Produkte.
 

Anhänge

  • bart.gif
    bart.gif
    26,7 KB · Aufrufe: 2.431

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
okay, lastschrift als Zahlungsmethode geht aber WIE lade ich mein Konto nun genau mit Geld auf ? ? ?
Sprich wie muss ich vorgehen um auf meinem Skype account 10euro mehr und auf meinem Konto 10euro weniger zu haben ?

edit. gefunden - direkt unten
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe keinen Skype-Acconut. Aber wie wäre es, wenn Du in deinen Account gehst und nach einem entsprechenden Menüpunkt Ausschau hältst, wie Zahlungsmöglichkeiten, Konto aufladen, mein Konto usw. usf.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Konto - Mein Konto zeigen (Link auf die Seite) - Anmelden - SkypeOut Aufstocken