• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die Englisch Experten

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Von einer entfernten Verwandten aus den Staaten ist vor ein paar Tagen die Mutter verstorben. Jetzt würde ich gerne eine Beileidskarte schreiben. Also " unser aufrichtiges Beileid zum Tod....."
Kann mir da jemand eben weiter helfen. Auf Leo und Dict will ich da gerade nicht vertrauen.

Danke im voraus
 

Dinofelis

Gast
Von einer entfernten Verwandten aus den Staaten ist vor ein paar Tagen die Mutter verstorben. Jetzt würde ich gerne eine Beileidskarte schreiben. Also " unser aufrichtiges Beileid zum Tod....."
Kann mir da jemand eben weiter helfen. Auf Leo und Dict will ich da gerade nicht vertrauen.

Diesen Threaderöffner kenne ich doch irgendwie...

EDIT: Nee, gabs anscheinend hier doch noch nicht. Übersetzungshilfe kann ich dir nicht bieten, aber vielleicht hilft das: http://www.google.de/search?q=Englisch+kondolieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

o0.ravers.0o

Roter Delicious
Registriert
20.10.08
Beiträge
95
hallo Du kannst einige von diesen hier aus waehlen bitte nicht alles word fuer word uebersetzen das gibt meist keinen sin:

You are in my thoughts. *ihr seit in meinem gedanken
Our thoughts and prayers are with you. Unsere gedanken und gegebete sind bei euch
We are thinking of you. wir denken an euch
We are thinking of you during this difficult time. wird denken and euch in diesen schweren zeiten
With deepest sympathy,
My sincere sympathy,
Our warmest condolences,
With heartfelt condolences,
Please accept my condolences,
We are deeply sorry to hear about the death of “name of deceased”.
Remember that we love and care about you.
As you grieve know that we are remembering you and honoring the memory of “name of the deceased”.
With caring thoughts,

google Words of Sympathy und ein online translator duerfte helfen .