• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sessel in Bienenstock-Form

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, meine Freundin hat letztens in der Stadt an einem Werbestand so eine Art Sessel, oder einfach Sitzgelegenheit in Form eines Bienestocks, oder wie sie sagt, eines "Eier-Nestes, wo man sich reinsetzen kann" gesehen, und möchte jetzt auch unbedingt so ein Teil haben. Bei meiner Suche im Internet habe ich leider nichts gefunden, also wollte ich mal fragen, ob einer von euch sowas kennt, und weiß, wo ich das auftreiben kann?!

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Gruß und schönen Sonntag Nachmittag
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Also entweder sind es die hier

hier zu kaufen
oder diese "Eier", die es in der 60er/70ern gab, das waren so flache Eier, die man aufklappen konnte.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Wollte die Seite gerade öffnen, geht aber nicht. Welchen Broser benutzt du? Safari?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hier ist so ein "Gartenei".
polyurethan-garten-ei-rot.jpg
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Sowas in der Art, joey. Also das, was wir gesehen haben, hing nicht an einem Ständer, sondern war unten abgeschlossen, und war aus dunkelbraunem Bast. Aber die Richtung stimmt. Noch jemand Ideen?