• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Konzert Salomon Burke

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Hi,
nehme gerade von Radio 1 das Konzert von Salomon Burke auf (mit Radio Shark),
habe leider die ersten 40 Minuten ab 21 Uhr verpasst. Kann jemand aushelfen (bitte PM)
LG
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Mitschnitt Salomon Burke

Hi,
nehme gerade von Radio 1 das Konzert von Salomon Burke auf (mit Radio Shark),
habe leider die ersten 40 Minuten ab 21 Uhr verpasst. Kann jemand aushelfen (bitte PM)
LG
Habe diesen Beitrag schon einmal gepostet, thread ist aber "verschwunden"
Mitschnitte vom Radio sind legal!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Der Beitrag war nicht verschwunden, sondern Du hast vermutlich an falscher Stelle gesucht. Du hattest ihn nämlich im Cafe erstellt. (siehe oben, ich habe beide Threads zusammengeführt)

Wenn Du nach Deinen eigenen Beiträgen/Threads suchst, geht das leicht: Oben in der Bedienleiste auf "Nutzliche Links" gehen, und dann aus der Liste "Meine Beiträge" auswählen.
 

vapt-vupt

Empire
Registriert
21.09.06
Beiträge
87
Der Beitrag war nicht verschwunden, sondern Du hast vermutlich an falscher Stelle gesucht. Du hattest ihn nämlich im Cafe erstellt. (siehe oben, ich habe beide Threads zusammengeführt)
Ich hab den Beitrag schon an der richtigen Stelle gesucht (Café, den zweiten habe ich bewußt ins Unterforum Musikcafé gepostet), den Beitrag aber nur über die Suche, nicht die Liste gefunden.
Vielleicht gibt es hier eine kleinere Zeitverzögerung?